Frage von annahernd, 137

Hund bellt plötzlich die Luft an?

Hallo also es jetzt schon ziemlich spät und ich hab seit paar Wochen einen Hund bekommen der 3 Monate alt ist . Also jetzt zum Thema als ich gerade am Fernsehen gucken war und der Hund neben mir schlief war es eine Zeit lang ruhig und auf einmal fing sie an in die Luft zu bellen und hatte Angst ist zu mir auf den Arm gekrabbelt und hat die ganze Zeit in die Richtung der Treppe gebellt und mir wurde mal erzählt das Tiere Geister sehen können und jetzt kann nicht nicht einschlafen da ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber mache und mein Hund nicht aufhört dahin zugucken . Könnte mir jemand helfen und sagen was es sein könnte und ob es stimmt mit Geistern?lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HundeFreundin12, 55

Ja hatte selber auch Erfahrungen...
Ist vor kurzem jemand in eurer Familie z.b gestorben?
Gleich wird es wieder hell keine Angst.
Mach überall in deiner Nähe Licht an.

LG

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Danke für den Stern :)
Alles wieder gut ?

Antwort
von jeeeeee, 67

Hey :)
Ich habe selber einen Hund er bellt auch manchmal die Wand oder Ecken an...
Ich habe auch gehört und gelesen das Tiere bzw. Hunde Geister und sehr starke Kräfte fühlen können. Also könnte es sein das dein Hund einen Geist oder Vlt etwas starkes gespürt hat.

Kommentar von annahernd ,

Ok Dankeschön:)

Antwort
von Andrastor, 39

Da es keine Geister gibt, können Tiere auch keine Geister sehen. Vor allem bei Hunden und Katzen wäre das äußerst sinnlos, denn unsere Augen sind höher entwickelt als die von Hunden und Katzen.

Es kann sein, dass dein Hund ein Erdbeben, ein Gewitter oder ein Tier draußen bemerkt und sich davor erschreckt hat. Denn Gehör- und Geruchssinn von Hunden sind den unseren weit überlegen.

Antwort
von Relax991, 46

Katzen und Hunde können sehr gut Geister warnehmen, da hat dein Hund wohl etwas entdeckt. Ich würde schon denken das er ein Geist gesehen hat.. Google das mal :)

Antwort
von dwarf, 38

Vielleicht ist die Lösung ganz simpel, er könnte Wespen oder andere Insekten hören und event. wurde er mal gestrochen und hat deshalb Angst. In der Ferne ist ein Gewitter. Oder einfach nur ein Flugzeug oder ein Hubschrauber, den Du nicht hörst...

Kommentar von dwarf ,

... auchso Dachböden von Häusern knarren einfachso, oder Holzwürmer im Gebälg?

Antwort
von jackjack1995, 25

Tiere haben einen außergewöhnlichen Spürsinn und ihre Sinne sind weit ausgeprägter, als die von einem Menschen.

Kann sein, das es ein Geist war, jedenfalls glaube ich daran.

Aber es kann auch sein, das er nur was gesehen, gespürt oder gehört hat, was ihm unbekannt war und ihm Angst gemacht hat.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ich kann auch Geister sehen. Ich weiß, ist nicht zu glauben, aber es ist so. Ich sehe sie schon von Geburt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten