Mein Hund sieht Geister!

11 Antworten

Hallo!

Mein Hund macht das auch. Klar,dass sieht erstmal gruselig aus. Aber ein Geist ist es bestimmt nicht! Dann wahrscheinlich eher ein Troll -.- (Ironie) Jedenfalls, dass ist nicht so selten wie du denkst, dass ist im gegenteil, eher weit verbreitet! Manchmal sitzt du doch auch irgendwo und denkst nach....Leider wissen wir zwar nicht, was die lieben Wuffis so denken. Kann aber auch sein,dass ihr langweilig ist, und sie überlegt, was sie jetzt machen sollte. das sähe dann so aus:

Du:Aber,aber! Hör auf dir diese Geister anzusehen! stellt sich zwischen Hund und Gedanken

Hund: altah, wat will die denn jetzt! knurrt. beißt

Sorry, aber die Szene hat sich mir gerade im Kopfe offenbart xD

jedenfalls, viel Glück!

LG

gezeichnet.

Dein Hund sieht ganz sicher keine Geister, weil es solche nicht gibt. Allerdings tun das viele Tiere und manchmal auch Menschen, sie starren einfach Löcher in die Luft und sind nicht unbedingt in dieser Zeit ansprechbar. Meine Katzen machen das auch manchmal, oder sie jagen irgendwelche, für mich nicht sichtbaren Dingen hinterher, egal ob drinnen oder draussen. Für mich ist das ziemlich normal und Spiel.

kendylendy100
Fragesteller

findest du ? naja ds ist ja vielleicht was wares dran aber warum hatt es mein hund nicht gemacht als er jünger war und warum spielt sie mit sich selber und beachtet mich dann nicht ach das bleibt echt ein rätsel -.-

Oxygene8  22.05.2011, 20:33

du solltest dich unbedingt mal mit dem thema 'geist' befassen bevor du vorschnell darüber urteilst-nur weil sich geister etc. in der für uns NICHT sichtbaren/spürbaren 4. dimension rumtümmeln heißt das nicht, dass sie nicht existieren-sollte es dich ernsthaft interessieren(was ich bezweifel & was auch ok ist;) kannst du dich gerne mal privat melden(message)

Hallo, wenn dein Hund dich beißt (auch wenn es nicht dolle ist), solltest du dringend was an der Erziehung tun, denn sowas geht gar nicht. Ansonsten: wie schon mehrfach hier erwähnt wurde, gibt es keine Geister. Unser Großer kann auch minutenlang Statue spielen und ist dann mit den Gedanken derart weit weg, dass er gar nicht hört, wenn man ihn anspricht. Irgendwo in seiner eigenen Traumwelt. Also wenn dich deine Hündin in so einer Situation 'ignoriert', dann ist das zunächst mal nix Beunruhigendes. Wenn sie dich aber auch sonst ignoriert, dann solltest du daran arbeiten. Gruß, Kerstin

Kann sein das der Hund hin und wieder, wie beim Mensch Punkte sieht oder sowas, kann an seine Augen liegen. Der Hund ist ja auch nur ein Mensch. Kann aber auch sein das dir der Hund was zeigen Will, das ist so die Art der Hund, sie schauen Aufmerksam in eine Richtung und wollen somit den Mensch mitteilen das da was ist, nur der Mensch erkennt es manchmal nicht.

kendylendy100
Fragesteller

könnte gut möglich sein . was soll ich den in solchen momenten machen ?

Hört sich ja komisch an...aber es ist gut möglich.Das habe ich auch schon erlebt.Ich war mit dem Hund alleine im Zimmer.Plötzlich geht der mitten in den Raum und bellte irgendwas an...der machte aufeinmal voll die Welle.Mir standen die Haare zu berge und bekam eine Gänsehaut.Keine ahnung was die Hunde so alles sehen können.Warum keine Geister....weiß mans....

kendylendy100
Fragesteller

danke dir ! Endlich mal jemand der mich versteht !