gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann mein hund geister sehen oder spüren??

gefragt von carmen06 am 15.06.2008 um 20:13 Uhr

HALLO,also vl. haltet ihr mich für plemplem,glaub ja schon selber dass ich spinne,aber mein hund geht seit einigen tagen nicht in den vorraum,kostet sie extrem viel überwindung,hindurch zu gehen und ich habe in dem raum ABSOLUT NICHTS verändert,also es ist alles so wie immer,sie macht das jetzt schon zum dritten mal in abständen von einigen monaten,kann mir das irgendjemand erklären???!!!! WÄR TOLL kann es sein dass da jemand zu besuch ist,den ich nicht sehen kann??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13453)
Hunde (3475)
Haustiere (3258)