Kann mein Hund vom Teufel besessen sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Hund zum TA bringen und selber zum Psychologen.

Das Klingt jetzt schon ein bisschen gruselig und du solltest auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt gehen. Da könnte was ernstes dahinter stecken. Wenn der TA nichts findet dann kann dir bestimmt ein hundetrainer helfen wenn du das alleine nicht in den Griff bekommst. Mittlerweile gibt es ja auch welche die zu einem nach Hause kommen und einem dort mit dem Hund helfen. Das mit der Hexe naja ich glaube nicht an Geister oder andere Wesen. Vielleicht solltest du dich wegen dir auch an einem Psychologen wenden um ihm das mal zu erzählen. Der wird dich nicht für verrückt halten sondern versuchen dir zu helfen. Viel Glück :)

an deiner stelle würde ich diesen hund in erfahrene hände abgeben. menschen die mit solchen ängsten behaftet sind wie du, sollten sich nicht von einem malinois ausrüsten. dieser hund kann wegen deiner unsicherheit zu einer echten gefahr werden. ich glaube jetzt nihct das der hund vom teufel besessen ist, sondern bei dir nicht richtig platziert ist. ich möchte dir nicht zu nahe treten oder dich beleidigen, aber ein hund von solch einem kaliber braucht einen selbstsicheren, verlässlichen und hundeerfahrenen menschen. da ich selber einen weissen schäferhundrüden habe, weiss ich wovon ich spreche. obschon, oder gerade weil ich erfahren bin, bin ich beispielsweise permanent mit meinem hund in einer sporthundegruppe und belege auch immer wieder weiterbildungskurse. ausserdem ist er mein arbeitshund. (therapie)

würde ich mich nicht so intensiv mit meinem hund beschäftigen, würde er mit sicherheit verhaltensweisen annehmen, die nicht nur unproblematisch wären. er würde dann entscheidungen übernehmen, dinge tun die ihm gefallen..wenn du also von hexen im wald angst hast, dann denk lieber über eine therapie nach und suche nach den ursachen deiner ängste, als dich mit einem potenziell gefährlichen hund zu bestücken.

ohhey  31.08.2015, 12:48

Genau!

Und wenn du all das nicht so siehtst wie momolo13 kannst du dir immer noch einen Exorzisten im Internet bestellen! :'D

x

Geh zum Tierarzt, es könnte ein Tumor oder Ähnliches sein!

Geh zum Tierarzt! Das ist doch nicht normal