Mädchen reden genauso wie Jungs über Sex, manche mit ihren Freundinnen, andere ganz öffentlich. Die, die mit 16 noch nicht darüber sprechen, sind entweder zu schüchtern oder es ist ihnen zu peinlich, aber sie denken trotzdem darüber nach :D

...zur Antwort

Als Erstes brauchst du eine solide Grundausbildung im Dressurreiten und im Umgang mit Pferden, bevor die mit dem Springen anfängst! Der Reithelm und feste Schuhe mit leichtem Absatz (für den Anfang müssen es nicht Stiefeletten oder Stiefel sein) sind aus Sicherheitsgründen Pflicht. Vor allem beim Helm solltest du nach Qualität gehen, da kannst du ruhig auch einen besseren, aber teureren nehmen. Reithosen, Westen, .. gibt es preislich zwischen 10 und mehreren 100 Euro. Gehe am besten in ein Fachgeschäft (Krämer, Loesdau, ...) und lass dich dort beraten. LG UnicornsDream

...zur Antwort

Die Eichel (vorne) ist am Epfindlichsten. Den Schaft (also den Rest des Penis') und die Hoden kannst du auch mit der Hand verwöhnen. Wenn er dich mag, wird er dich nicht abweisen, keine Sorge!:) Üben musst du nicht, lass es einfach auf dich zukommen und lass dir sonst auch von ihm sagen, was dir gefällt. Viel Glück!:)

...zur Antwort

Ich fürchte du musst dich zwischen hartem S** und blauen Flecken oder weniger Hartem und keinen blauen Flecken entscheiden:)

...zur Antwort

In den Sand malen, aus Edelsteinen, aus Minimuffins, Fotocollage aus Wolken (ist halt bisschen zeitaufwendiger;)) oder aus Herzchen (Papier, ...)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte! LG:)

...zur Antwort

Sprecht euch aus, sonst verliert ihr womöglich noch den Kontakt ...

...zur Antwort

Ist sie noch Jungfrau? Wenn ja, ist es für sie erstens etwas ganz Besonderes und zweitens hat sie wahrscheinlich Angst es nicht "so gut zu können" wie ihre Vorgängerinnen. ;) Sprich mit ihr darüber und fangt langsam an. Nach dem Küssen bisschen befummeln, unter das T-Shirt, Brüste massieren, überall streicheln und schließlich Petting, wo ihr euch gegenseitig befriedigt. Wenn sie sich für ihren Körper schämt, sag ihr, dass du sie schön findest, wie sie ist. Du kannst auch das Licht ausmachen, um es ihr leichter zu machen. Sprecht auf jeden Fall immer miteinander!:)
Viel Glück! ;)
P.S. Ich finde es toll, dass du dir so viele Gedanken über sie machst und ihr Zeit lassen möchtest!:)

...zur Antwort

Also ich persönlich habe auch eine weibliche Frauenärztin, weil es mir lieber ist. Aber ich würde es auch als Junge nicht schlimm finden, weil es ja letztlich ein Beruf wie Zahnarzt ist, der Frauenarzt macht nur seinen Job. Es mag zwar diese "Frauenarztgeschichten" im Internet geben, aber das ist nicht die Realität. Rede nochmal mit ihr und versuch mit der Sache klar zu kommen, ein männlicher Frauenarzt macht auch nichts anderes als eine Frauenärztin! Viel Glück!:)

...zur Antwort

Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich steh da auch nicht wirklich drauf. Es ist jedem seine Sache, aber mein Fall ist es nicht und das würde ich auch ganz klar sagen. Bei einem ONS erst recht nicht! :D

...zur Antwort

Caruso, King, Silver, Don Quichotte

...zur Antwort

Auf Amazon kaufen :)

...zur Antwort

Das dritte Reich ist die Zeit des Nationalsozialismus' unter Hitler in Deutschland. Es wurde von den Nazis selbst so bezeichnet, da es davor noch zwei andere "Herrscherepochen" großer Mächte gab und das Naziregime wollte dieser Prominenz nacheifern

...zur Antwort

Schlampig vielleicht nicht direkt, aber dein Freund wird das vermutlich nicht so toll finden ... Sprich doch einfach mit ihm darüber:)

...zur Antwort