Frage von livyysilvre, 168

Wie viele Freunde anderen Geschlechts habt ihr?

Ok diese Frage hört sich leicht blöd an:D Aber wie viele weibliche Freunde habt ihr Junhs und wie viele männliche Freunde habt ihr Mädchen?

Das interessiert mich, weil ich selber jeunen einzigen männlichen Freund habe W15

Antwort
von blazery, 57

Vom gleichen Geschlecht so gut wie gar keine - bei den Mädchen geht es allerdings schon in den zweistelligen Bereich.

Antwort
von Yjittenga, 58

Bei mir(m/17) ist das mit der Definition von Freund/Freundin so ne Sache. Ich komme mit quasi allen gut klar, egal welchen geschlechtes. Aber witziger finde ich es meistens, mit "freunden" des anderen Geschlechtes zusammen zu sein/zu reden/zu schreiben.

Insgesammt würde ich 2 Jungen zu meinen engeren Freunden und 2 Mädchen zu meinen engeren Freundinnen zählen.

D.h. in meinem Fall: unentschieden
;)

Antwort
von Vordenkerin, 63

3weibliche Freundinnen und 2männliche Freunde. Der Rest ist einfach da. Der Rest sind Mitläufer und Menschen,die sich von Allem und jedem beeinflussen lassen und keine Meinung besitzen und Angst vorm Leben haben. Zu denen habe ich zwar Kontakt,aber sind keine wirklichen Freunde. Und den Rest lernt man ja hoffentlich oder vielleicht im Laufe seines weiteren Lebens kennen. :-)

Antwort
von MyStarInTheAir, 94

Ich bin ein Mädchen und versteh mich mit Jungs besser :D Ich hab unzählbare weibliche Freunde und so ca. 6 Jungs mit denen ich BEST FRIENDS bin :P

Antwort
von UnicornsDream, 111

5 :) Mit zwei davon so richtig gut und mit dreien ganz gut

Antwort
von ThreshHook, 83

Garkeine, aber unsere Klasse ist auch immer so: Jungs sitzen auf der einen Seite und Mädchen auf der anderen Seite.

Kommentar von livyysilvre ,

oja bei uns auch :D

Kommentar von Kryore ,

bei uns ist das so das  ausser mir alle jungs hinten sitzen und reden :D

Antwort
von hellosydney69, 49

2 . Also halt auf die ich immer zählen kann :D

Antwort
von sozialtusi, 81

Ich habe etwa gleich viele männliche und weibliche Freunde.

Antwort
von CarlaGe, 88

Weibliche Freunde hab ich ungefähr 15-20 und mänlliche 10-12

Kommentar von Kryore ,

Wie geht sowas? °_°

Kommentar von CarlaGe ,

Mit der richtigen Einstellung

Kommentar von Kryore ,

aber wieso 15-20 ? entweder man ist mit denen befreundet oder nicht.

Kommentar von sozialtusi ,

Vielleicht hat sie jetzt gerade keine Namensliste vorliegen und mag nicht genauer nachzählen ;)

Kommentar von CarlaGe ,

Weil ich nicht alle genau gezählt habe

Kommentar von Kryore ,

ah ok

Kommentar von CarlaGe ,

Richtig :D

Kommentar von blazery ,

und wie viele von den 20 sind wahre Freunde? vllt 2-3..

Kommentar von CarlaGe ,

Nicht wircklich das sind wircklich wahre Freunde

Antwort
von Francesco1996, 69

Hallo,

Ich habe eine weibliche freundin und ca 15 männliche.

Antwort
von Kryore, 87

Ich hab 2 Freundinnen und einen Freund (M/14) ;)

Antwort
von Leuchtkeks13, 62

Vom anderen Geschlecht keine :) Nur Mädels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community