Ich bekomme keine Antwort auf meinen Liebesbrief. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht euch aus, sonst verliert ihr womöglich noch den Kontakt ...

Fujoshi4Life
Fragesteller

Wir fangen wieder etwas an zu reden. Wahrscheinlich nur wegen de Projekt an dem wir zusammen arbeiten aber ich versuche mal mehr mit ihm zu reden. Danke für die Antwort. Sie hat mir wieder mehr Hoffnung gegeben

Also dein Vorgehen war wirklich sehr naiv - so funktioniert das Leben in den seltensten Fällten. Wahrscheinlich ist ihm das auch unangenehm. Vielleicht solltest du dich mit einer sms kurz (am besten auf dei humorvoll leichte Art) entschuldigen, um die Spannung zwischen euch rauszunehmen. Besser für dich und für ihn. Mach sowas nicht mehr - manche würden das rumzeigen und das wäre nicht zu deinem Vorteil.

Fujoshi4Life
Fragesteller

1. Wieso sollte ich mich entschuldigen?

2. Mir wäres egal, wenn es die ganze Schule sieht, weil ich sowieso keine Freunde verliere und sich nicht viel verändert.

3. Gehen alle Menschen davon aus, dass man ein Handy hat ?

Tursikussi  19.04.2016, 22:16
@Fujoshi4Life

Wenn du so tough drauf bist (Punkt 1 habe ich schon beantwortet), warum fragst du ihn dann nicht direkt, was er von deinem Brief hält? Das wäre bestimmt aufschlussreich. Wenn er nach 50 Tagen noch in keinster Weise darauf reagiert hat, dann kannst du davon ausgehen, dass da auch nichts mehr kommen wird - außer du hakst nochmals nach, was du schon nach einer Woche hättest machen können. Man kann eben nicht als Kaltstart sowas auf den Weg schicken : Hey ich liebe dich - also was ist?....So verschrickt man die Leute. Mädchen, die Jungen Liebesbriefe in die Tasche stecken...ich glaube, das kommt nicht so gut. Auch umgekehrt nicht, ist einfach zu krass.

Lass ihm Zeit

Fujoshi4Life
Fragesteller

selbst meine beste Freundin regt sich auf, dass er sich so verhält. Er schreibt in mein Heft: "Du  bist die Beste". und ähnliche sachen. Was soll man bei solch texten von meiner Seite aus denken?

WiseGirl3213  19.04.2016, 22:03

Hm: / vielleicht solltest du ihn lieber mal drauf ansprechen

Das ist jetzt vielleicht hart, aber er erwidert deine Gefühle wahrscheinlich nicht.

Du hast mit dem Liebesbrief einen ziemlichen Bockmist gebaut und das zeigt sich auch inzwischen an dem gestörten Verhältnis im Umgang zwischen dir und diesem Jungen der dich nun sogar ignoriert. Das hättest Du dir ersparen können, indem Du dich anstatt dem Jungen den Liebesbrief zukommen zu lassen, dich mal bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihm gehabt hättest ein wenig sachkundig gemacht hättest. Langer Rede kurzer Sinn, es sieht ganz danach aus, als ob der Junge an dir kein Interesse hat und damit solltest Du dich nun auch abfinden.