Frage von Fujoshi4Life, 110

Ich bekomme keine Antwort auf meinen Liebesbrief. Was soll ich tun?

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Wir waren sehr gute Freunde. Wir sitzen deshalb fast immer zusammen. Vor etwas über 50 Tagen habe ich mich getraut: ich habe ihm einen Liebesbrief in die Tasche gesteckt. Er hat ihn auch gesehen, da er ihn gelesen hat, als er neben mir saß. Ich habe seit über 50 Tagen keine Antwort bekommen. Da Lehrer denken, dass wir immer bei Gruppenarbeit zusammen arbeiten muss ich ein vortrag mit ihm, und zwei anderen Leuten, machen aber er ignoriert mich seit 50 Tagen so gut wie möglich. Was soll ich tun? ich möchte Hilfe. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnicornsDream, 69

Sprecht euch aus, sonst verliert ihr womöglich noch den Kontakt ...

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Wir fangen wieder etwas an zu reden. Wahrscheinlich nur wegen de Projekt an dem wir zusammen arbeiten aber ich versuche mal mehr mit ihm zu reden. Danke für die Antwort. Sie hat mir wieder mehr Hoffnung gegeben

Antwort
von JZG22061954, 43

Du hast mit dem Liebesbrief einen ziemlichen Bockmist gebaut und das zeigt sich auch inzwischen an dem gestörten Verhältnis im Umgang zwischen dir und diesem Jungen der dich nun sogar ignoriert. Das hättest Du dir ersparen können, indem Du dich anstatt dem Jungen den Liebesbrief zukommen zu lassen, dich mal bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihm gehabt hättest ein wenig sachkundig gemacht hättest. Langer Rede kurzer Sinn, es sieht ganz danach aus, als ob der Junge an dir kein Interesse hat und damit solltest Du dich nun auch abfinden.


Antwort
von Tursikussi, 39

Also dein Vorgehen war wirklich sehr naiv - so funktioniert das Leben in den seltensten Fällten. Wahrscheinlich ist ihm das auch unangenehm. Vielleicht solltest du dich mit einer sms kurz (am besten auf dei humorvoll leichte Art) entschuldigen, um die Spannung zwischen euch rauszunehmen. Besser für dich und für ihn. Mach sowas nicht mehr - manche würden das rumzeigen und das wäre nicht zu deinem Vorteil.

Kommentar von Fujoshi4Life ,

1. Wieso sollte ich mich entschuldigen?

2. Mir wäres egal, wenn es die ganze Schule sieht, weil ich sowieso keine Freunde verliere und sich nicht viel verändert.

3. Gehen alle Menschen davon aus, dass man ein Handy hat ?

Kommentar von Tursikussi ,

Wenn du so tough drauf bist (Punkt 1 habe ich schon beantwortet), warum fragst du ihn dann nicht direkt, was er von deinem Brief hält? Das wäre bestimmt aufschlussreich. Wenn er nach 50 Tagen noch in keinster Weise darauf reagiert hat, dann kannst du davon ausgehen, dass da auch nichts mehr kommen wird - außer du hakst nochmals nach, was du schon nach einer Woche hättest machen können. Man kann eben nicht als Kaltstart sowas auf den Weg schicken : Hey ich liebe dich - also was ist?....So verschrickt man die Leute. Mädchen, die Jungen Liebesbriefe in die Tasche stecken...ich glaube, das kommt nicht so gut. Auch umgekehrt nicht, ist einfach zu krass.

Antwort
von BlackHopes, 56

Das ist jetzt vielleicht hart, aber er erwidert deine Gefühle wahrscheinlich nicht.

Antwort
von WiseGirl3213, 46

Lass ihm Zeit

Kommentar von Fujoshi4Life ,

selbst meine beste Freundin regt sich auf, dass er sich so verhält. Er schreibt in mein Heft: "Du  bist die Beste". und ähnliche sachen. Was soll man bei solch texten von meiner Seite aus denken?

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Hm: / vielleicht solltest du ihn lieber mal drauf ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten