Trifft es euch manchmal?

5 Antworten

Hi! Dieses Bild kann einen schon triggern. Ich finde es total schön und hoffe, dass das für unsere Hunde so sein könnte. Wir mussten schon 5 Hunde gehen lassen und wir denken an alle noch oft und wenn die Tages des Abschieds kommen, kämpft man immer wieder mal mit sich und seinen Emotionen.

Demnächst wird ein neuer Wuffi bei uns einziehen und ich freue mich total auf ihn, aber ich weiss, die anderen werden auch immer bei mir sein. Mir geht es gerade wie Dir. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja total. Es gibt Tage an denen es extrem weh tut oder wenn ich solche Bilder wie oben sehe. Der Hund mit dem ich aufgewachsen bin ist 6 Jahre tot, mein erster eigener 4. Meine älteste Hündin ist jetzt 12 ich rechne jeden Tag damit das sie nicht mehr aufwachen. Ich könnte jedes mal heulen bei dem Gedanken sie nicht mehr bei mir zu haben. Hunde sind einfach Familie . Da ist es genauso schlimm wen sie gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hab ich noch recht oft bei meinen Kaninchen die vor ca 6 jahren gestorben sind.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut... sniff..

Gerade jetzt wieder beim Anblick deines Bildes, vermisse ich meine beiden Jungs sehr, obwohl der süsse Nachfolger von knapp 9 Monaten auf meinen Füssen liegt.

Aufhören wird das wohl nie..

Bei mir ist es so bei einem Huhn. Mir hat es sehr viel bedeutet. Es war mein Huhn und ich habe es sehr geliebt. Als ich erfuhr das sie gestorben ist kamen die Emotionen hoch. Und wenn ich jetzt manchmal Bilder von dem Huhn sehe werde ich sehr Traurig. Und jetzt sage ich nichts mehr