Mann besoffen hund gefunden von ihm was tun?

3 Antworten

Nobel. Geh am besten nochmal nach sehen. Wenn du sie findest, kannst du sie über die Nacht ja versorgen und dann die Polizei fragen was zu tun ist. Kannst ja eventuell auch erwähnen, ehe dass die Polizei sie ins Tierheim bringt, dass du sie nehmen würdest. Das geht bestimmt Bürokratisch nicht, wäre aber eine Idee.

Achja: für sowas nicht die Notrufnummer. Sondern die andere Nummer der Polizei.

lorisia
Fragesteller

ich finde sie nicht hab jetzt mir den Fahrrad überall geguckt ich check jetzt noch paar orte wo sie sein könnte.

lorisia
Fragesteller

Nein ich finde sie nicht mehr ich vermute entweder hat er sie gefunden oder jemand anderes hoffentlich aber ich finde sie nicht hab vermutet das sie mir vlt wieder hinterher gefolgt ist aber nein ich habe nach ihren namen leise gerufen und gepfiffen aber nichts gesehen schade ich bereu es gerade voll das ich nicht einfach in dem Moment die Polizei gerufen habe. Vielleicht sehe ich ihn wieder ich halte euch auf den laufenden falls ich was höre oder mit bekomme

Boah, schwierige Situation. Ich glaube, ich hätte den Wüffel einfach mitgenommen. Es ist zwar nicht rechtens, aber wenn der so betrunken ist, weiß er am Ende gar nicht mehr, wo, wann und ob er den Hund verloren hat. Mit Sicherheit versorgt so jemand den Hund nicht gut. Aber geh auf jeden Fall zurück und sieh nach dem Hund.

Schau zurück hohl den Hund das er in kein Auto rennt und geh am nächsten Polizeiposten mit ihn