Was kann man Sonntags machen (zu dritt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme schauen, etwas kochen, (draußen) Fotos machen, allgemein raus gehen und Spaß haben ;), Sport machen, reden... :)

Es ist doch schönes Wetter :D Radtour oder falls ihr einen Hund habt Langen Spaziergang etc :D

Radfahren, Fussball spielen, ins Hallenbad gehen, Spiele spielen, Kekse backen.

geht draußen fotos amchen oder ruft nochmehr freunde an macht party ;PP backt kuchen macht muffins .... :DD Spiel monopoly spiel ps3 ...

Sind alle drei Mädchen. Dürfen auch leider die Küche nicht nutzen. Tiere haben wir auch nicht :-( Freunde sind nicht da.