Ist euch sonntags auch immer so langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne 65%
Ja 35%

4 Antworten

Ja

ja bin meistens alleine

freunde habe ich keine

und auf youtube & netflix wird mir irgenwan auch langweilig

Iamhere98
Fragesteller

Geht mir genauso.

Langeweile kenne ich nicht. Nur sonntags ist es mir oft nicht so gut, wie an anderen Tagen. Ein recht trauriger Tag, dieser Tag des Herrn

Iamhere98
Fragesteller

Komischerweise gehts mir Sonntags auch nie gut aber unter der Woche schon. Weiß nicht woran das liegt

ZWIEBELMANN  07.11.2021, 22:30
@Iamhere98

Weil sich unter der Woche das Leben abspielt, und sonntags mehr der Frust und die Traurigkeit

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne

Hi, Iamhere98.

Mir ist an keinem Tag langweilig, auch nicht an einem Sonntag.

Ich habe immer was zu tun, und wenn nicht, dann suche ich mir einfach eine Beschäftigung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

An Sonntagen ist mir nicht langweilig.