Wo bekomme ich Sonntags ne Playstation Network Prepaid Karte her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Tanke. Bei mir hier in Dortmund gibt es an fast jeder Tankstelle Itunes oder PSN cards!

ebay, aber nur wenn du paypal hast, wird sofort per mail zugeschickt, funzt tadellos

haben wir auch oft gemacht

dachte es gibt vielleicht irgendeine seite wo man per bankeinzug einfach nen code freischalten kann...is ne marktlücke

schau im internet nach... :DD wenn ich nicht weiß wo du wohnst kann ich dir auch nicht sagen welcher Laden in deiner Nähe geöffnet hat ;D

GAR NICHT..., dann lies doch einbisschen im Netz... Gibt viele Tipps gegen Langeweile... Viel Erfolg