Langeweile, sonntags sich beschäftigen - was macht ihr so 8-22 Uhr sonntags?

8 Antworten

Den Haushalt schmeißen, Essen kochen, den Tag genießen und ab und an hier nach Fragen schauen. :-)

Zocken, Wäsche, die Wohnung, TV gucken oder am Laptop rumhängen, geocachen wenn das Wetter passt, spazieren/joggen wenn das Wetter passt.

Aber heute nicht, weil:

Ich hab gestern zu viel gesoffen, hab nen Kater und schau heute den ganzen Tag Netflix.

Hausarbeit. Wandern/ Ausflüge. Essen gehen. Bei sehr schlechtem Wetter TV oder online Beschäftigung.

Da ich nur jedes 4te WE frei habe, gehe ich öfters mit dem Hund, fahre auch Fahrrad und Chille Zuhause und genieße das freie WE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, mit den Hunden spazieren gehen, was leckeres Kochen, etwas TV, oder gutefrage.net. Während dem Kochen Sex haben, Kochen ist sinnlich. Es gibt Tausend Möglichkeiten, sei Kreativ...;-)