Was machst Du gern am Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Etwas anderes... 53%
Ausschlafen 18%
Bücher lesen 12%
Spazieren gehen 12%
Etwas neues kochen 6%
Lernen 0%
Filme sehen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich kann ich nichts von der Umfrage wählen, weil alles in Frage kommt. Erstmal ausschlafen, dann aber auch ein Buch lesen, spazierengehen, einen Film am Abend schauen, was neues kochen,... Ist alles dabei :)

Snowflakestar  06.02.2024, 06:49

Vielen Dank für den Stern :)

Etwas anderes...

Na ja, ich gehe zwar jeden Sonntagmorgen mit dem Hund Gassi und da etwas länger als sonst (mindestens 1 Stunde), aber ansonsten ist der Sonntag bei mir der Tag, der normaler weiße nicht verplant ist und ich somit nur das tue, was ich will.

Das kann dann alles Mögliche sein (zumindest theoretisch), aber am Ende verbringe ich den Sonntag meistens nur mit zocken oder Filme/Serien schauen.

Ausschlafen

und dann alles machen, wann und wie ich Lust habe. Sonntag ist der einzige Tag, an dem ich wirklich tun und lassen kann, was ich will. Je nach Wetter Gartenarbeit, Sonnen, Spazieren fahren (Fahrrad) oder faulenzen, lesen, Filme gucken....

Etwas anderes...

Ganz ungeplant in den Tag hinein leben und einfach schauen, wonach mir gerade ist 😊 planung stresst mich, selbst wenn ich angenehme dinge plane. Aber unstrukturierte Zeit, in der ich einfach nur "existiere" und einfach nur den inneren Impulsen freien Lauf lasse, sind sehr entspannend für mich.

Etwas anderes...

Filme Serien und YouTube schauen am Handy schauen und zocken eigentlich alles was ich an anderen Tagen auch mache