Findet ihr, dass Geschäfte Sonntags offen haben sollten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Fände ich nicht gut👎🏼 80%
Wär gut👍🏼 20%

9 Antworten

Fände ich nicht gut👎🏼

Ich fände es schon toll um zu shoppen und so aber für die Leute die da arbeiten finde ich das nicht gut und sage deshalb nein.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RuedigerJan99
Fragesteller

Ja, da stimme ich dir zu. Könnte ich persönlich auch nicht. Danke :)

Fände ich nicht gut👎🏼

"Ohne Sonntag gibt es nur noch Werktage."

Fände ich nicht gut👎🏼

Fände ich nicht gut,weil die Menschen die in den Läden arbeiten, kein Wochenende hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wär gut👍🏼

Aber eine absolut freie Entscheidung eines --- JEDEN --- GESCHÄFTES, auch der großen Läden (wie Kaufland, oder Aldi). Gezwungen wird keines der Geschäfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wär gut👍🏼

Sollten die Geschäfte einfach selber entscheiden.