Arbeitet die Post am Sonntag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Transporte finden auch sonn- und feiertags statt.

Beförderung von Brief- und Paketsendungen ist ja auch das Hauptaufgabengebiet der Post; der freundliche Schalterbeamte, der Dir Briefmarken verkauft oder ein Paket annimmt, ist lediglich der nach außen sichtbare Teil der Post.

Ja, in den Paket und Brieftzentren wird auch an Sonn-und Feiertagen gearbeitet.

Mein sonntags passiert bei der Post rein gar nichts

Nein das wird alles schon am Freitag oder SA so vorbereitet dass am SO alles aus sein kann und am Montag dann alles wieder laufen kann. Jeder hat mal ne Pause verdient ☺