Wird Post auch am Sonntag zugestellt?

9 Antworten

kleine, private Zusteller werden das bestimmt machen; bei uns kommt ab und zu einer Sonntag vormittags.

Fcknazs
Fragesteller

Also macht das die DHL nur manchmal oder garnicht?

Cupcake1001  14.08.2016, 00:03
@Fcknazs

Ich denke wenn wirklich nur kleine Unternehmen aber der DHL ist ja schon recht "groß"! Ich denke mal der DHL macht das nicht.

Die Post kommt nur von Montag bis Samstag! Also NEIN die Post wird nicht am Sonntag zugestellt. :-)

Fcknazs
Fragesteller

Ja hatte ich mir schon gedacht schade trotzdem danke

Hi,

Nein! Weder DHL noch Post oder andere liefern Sonntags...
Höchstens kleine Kurierdienste machen das!

Nein, die Post kommt nur an Werktagen

Post, egal von wem ausgeliefert, wird nur von Montags bis Samstags zugestellt.