Arbeitet die Post auch samstags?

4 Antworten

Bei uns werden samstags immer NUR diese Werbebeilagen in Papier gebunden verteilt. Da sind dann Prospekte von REWE, EDEKA, Möbelhäuser usw. drinnen.

Guten Abend.

Die Postzustellung findet von Montag bis Samstag statt. Ob es Sinn macht, daß überall samstags zugestellt wird, kann man sehen wie man will.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Hallöchen

Unsere Postzustellung ist sporadisch

Aber normalerweise müsste Post von Mo. - Sa. zugestellt werden

Wenn aber die Austräger krank sind , und kein Ersatz vorhanden ist , dann kann es

auch vorkommen , das nur 1 - 2 x die Woche hier zugestellt wird

📬📯✉️💌

LG Angel

Noch ja.