Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Von wo anders 58%
Tschechien 17%
Schweiz 8%
Russland 8%
Polen 8%
Österreich 0%
Frankreich 0%

6 Antworten

Von wo anders

Die Statistik würd sehr einseitig ausfallen, da es hier kaum Franzosen oder Polen gibt bzw. sie nicht so präsent sind

MarinaGH95  27.07.2017, 15:21

Also Polen gibt es genug in Deutschland... aber z.B. gibt es sehr viele Italiener, Türken auch einige Griechen, ich bin überrascht, dass diese Länder nicht aufgelistet sind.

Von wo anders

Aus Schland.

Oder besser gesagt aus dem Ausland - ich bin nämlich ein inländisch geborener Ausländer. Aber das ist in keinster Weise ungewöhnlich - denn jeder kommt für andere Erdlinge, wenn er nicht gerade aus dem selben Land abstammt, ebenfalls aus dem Ausland.

Wir sind alle Ausländer, egal woher wir kommen - denn wir kommen alle aus einem Land.

Tschechien

Meine Urgroßeltern kamen aus Tschechien. Was davor war, weiß ich nicht :D

Tschechien

Mein Vater kommt aus Tschechien... daher bin ich halb tschechisch ;)