Woher stammen ''schwarze'' Menschen ursprünglich?

5 Antworten

Alle Menschen stammen aus Afrika.

Auch Aboriginees in Australien, die Bewohner der Andamanen und weitere haben eine sehr dunkle Hautfarbe.

Die Jäger- und Sammler in Europa vor langer Zeit hatten auch schwarze Hautfarbe.

Die "Wiege" der Menschheit ist Afrika. Von da aus hat sich die Menschheit verbreitet.

Wie hell oder dunkel jemand ist kommt auf die klimatischen Bedingungen an. Dunkle Haut schützt besser vor hoher UV Strahlung. Während helle Haut mehr und effektiver Sonnenstrahlen aufnimmt. Was vor allen in kälteren Regionen mit weniger intensiver Sonnenstrahlung dabei hilft ausreichend Vitamin D zu produzieren.

Die meisten 'Schwarzen' dürften aus Afrika stammen, von wo sie als Sklaven vor allem nach Nord und SüdAmerika gebracht wurden.

Aber auch die Aboriginis aus Australien und viele Menschen im indischen Raum können ziemlich dunkle Haut haben.

Vor allem aus Afrika. Früher gab es auch in der Gegend um Australien schwarze Menschen. Viele der Völker sind ausgerottet worden

ALLE Menschen haben ihren Ursprung in Afrika.