Lebensmüde oder einfach extreme langeweile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kuchenschachtel !! 

Bin 21, wo ich in deinem Alter war war ich in der besten Zeit meine´s Leben´s.. Wünsche mir dass, ich die Zeit zurückdrehen kann.. 
Arbeite in einer Firma, wo es sehr anstrengend ist zu arbeiten, ich verdiene mir mein Geld sehr schwer.. 
Früher in der Schule war ich immer der coole, habe viel Blödsinn gemacht nur weil es meine Kollegen auch gemacht haben, es gab ein paar jung´s die waren sehr brav und haben immer gelernt.. 

Die sind jetzt z.B. Ärzte oder Rechtsanwälte.. Sie Arbeiten weniger als ich und verdienen das doppelte... 
Ich möchte dir sagen dass, man im Leben nur eine Chance hat, und nur 1 mal schule hat... 

und wenn du ständig so unmotiviert bist und auf nicht´s bock hast, dann wirkt sich dein jetzige´s verhalten auf deine Zukunft aus.. so wie du jetzt bist bist du in 10 Jahren auch... Kenne da ein paar Frauen die auch so sind wie du.. auf nichts lust haben usw. Diese Frauen will niemand da sie so unmotiviert sind und auf nichts lust haben... wer will schon eine Frau die nur unmotiviert schaut.. 

Mein Tipp an dich : leb dein Leben und sei froh dass, gesund bist lächle jeden tag, und leg das Handy mal weg, Red ein bisschen mit deinen Eltern zeig ihnen dass, du sie Lieb hast :)) seh das Leben ein Bisschen positiv.. Ich liebe mein Leben auch wenn ich den ganzen Tag alleine zuhause auf der Couch bin ich genieße jeden Moment.. auch das hier was ich dir jetzt schreibe.. :D

Lern für die schule dass, später mal richtig viel Kohle verdienst und dass, deine jetzigen Kollegen und Kolleginnen belächeln kannst und sagen kannst ich hab gelernt wo ihr auf Snap gechillt habt.. kommt davon ;))

Und sei nicht traurig dass, keine Beziehung hast... Jung´s nehmen keine Beziehung ernst bis 21 oder sogar noch älter, Wenn wirklich ein Junge was von dir will, und es dir von ganzen Herzen zeigt dann Okay, aber so einfach um einen Freund zu haben ist NO GO !! :) 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!! 
Schule geht voraus Und immer Lächeln und happy sein!!!! :))))

LG !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so hart mit dir selbst. Es ist wichtig, die Momente, die du hast zu genießen. Ich bin jetzt 16 und geh auch nur alle paar Wochen mal in ne Bar.

Es ist eh alles nur Schein. Wenn da steht "bester Tag mit der bae" bedeutet das einfach nur, dass die nen gechillten Tag gemacht haben (also gar nichts gemacht haben). Kann sein, dass sie Spaß hatten, Witze und so, aber so übertrieben ist das nicht.

Außerdem ist die Hälfte der Jugend nur ne Hipster-Gemeinschaft, die komplett verblödet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung