Kinoabend Outfit?

4 Antworten

Wasserfestes Make-Up kann ich empfehlen, weil der Film zum Teil ziemlich traurig ist ;)

xsoulmusic
Fragesteller

Dankee für den Tipp. Daran hätte ich gar nicht gedacht.

Hi, Ich würd eine lange Jean und ein cooles Oberteil tragen und coole Ohrringe und fals du dich Schmicken magst, rate ich dir wenn nur mit wasser fester tusche oder gar nicht. Lg und viel spaß beim Film

xsoulmusic
Fragesteller

dankee

Also ich würde ne Jeggins oder Leggins anziehen, die sehen gut aus und man hat es bequem. Das ist doch das Wichtigste. Gut aussehen für später und bequem für den Film. Vlt eine Sweatjacke und nen nettes Oberteil drunter, wo du die Sweatjacke später ausziehen kannst zum Feiern...

Jeans Hose, cooles Top oder ne Bluse, Sneakers, fertig ;)