Das Schicksal ist ein mieser verräter?

3 Antworten

Du fängst an mit einer Einführung ins Thema. Also worum geht es überhaupt und zu welchem Genre gehört das Buch. Zum Schluss gibst du ein kurzes Fazit (entweder deine eigene Meinung oder der Grundtenor der Kritiken).

Dazwischen kommt dann noch eine kurze Inhaltsangabe (wirklich knapp), eine Figurenkonstellation und je nach Zeitrahmen ein paar Fakten über John Green.

Lies dir die Stelle erstmal mehrmals durch(es sollte eine spannende Stelle sein, die aber nichts im Buch verrät), oder lies es deiner Familie mal vor und frag sie dann, wie sie es fanden. Danach könntest du auch was über den Autor in Erfahrung bringen, da das auch viele Leute interessiert. Viel glück und Spaß,

Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So dass es zum "Dazwischen" passt