Hi Buchvorstellung Das Schicksal ist ein mieser Verräter ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch mal eine buchvorstellung zu ds schicksal ist ein mieser verräter gemacht :) ich hab auch nicht das ende verraten, sondern kurz bevor gus hazel erzählt dass er wieder krebs hat hab ich aufgehört. also dann so: aber gus hat noch eine wichtige nachricht für hazel... würde ich aufhören. zum vorlesen würde ich die stelle nehmen wo sie sich zum ersten mal küssen, also im anne frank haus oder die, als gus hazel bei dem picknick erzählt, dass er die reise nach amsterdamm geschenkt bekommen wird. ich hofffe, ich konnte dir helfen :)

LeaMau
Fragesteller

Danke:)

die szene wo hazel gus das erste mal in der selbsthilfegruppe trifft und ihn über das vergessen aufklärt.... das zeigt ihre sicht auf die welt und seine und wie er sie mag....

eine andere textstelle wäre wenn sie im park sitzen und er ihr sagt das sie mit nach ansterdam kann

LeaMau
Fragesteller

Danke :)

also ich hab das buch selbst gelesen und das buch selbst auch als buchvorstellung gemacht, jeodch in englisch gemacht also ich würde die szene nehmen wo sie bei dem autor sind vorlesen also da wo hazel so wütend wird weil du das da gut betonen kannst und du dafür extra punkte kriegst war bei mir zumindestens so ....

ich hoffe ich konnte dir helfen

LeaMau
Fragesteller

Danke