Das Schicksal ist ein mieser Verräter | Grabreden?

2 Antworten

Hazel hat ihre Liebe beschrieben und die Dauer des Lebens, ihre gemeinsame Zeit mit Augustus und die Zeit die sie gerne noch für sich und für Augustus gehabt hätte mit der Unendlichkeit der Zahlen verglichen.

Gus hat darüber geschrieben, was er an Hazel bewundert, wie er sich die Welt ohne sie vorstellt und wie sehr er sie liebt. Er hat geschrieben, dass es unvermeidlich ist verletzt zu werden aber man mitbestimmen kann von wem und er froh mit seiner Wahl ist.

Ich mag beide, finde den Abschiedsbrief von Gus aber schöner :)

red06
Fragesteller

Dankeschön!

Hazel hat eine Grabrede für Augustus geschrieben. Er selber hat doch garkeine geschrieben, nur einen Abschiedsbrief. Was meinst du denn mit seiner Grabrede?

red06
Fragesteller

Meinte ich doch :)

Den Unterschied zwischen Gus' Grabrede ( von Hazel ) und Hazels Abschiedsbrief ( von Gus )