Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, Zitat aus Hazels Buch?

5 Antworten

Meinst du : Man kann sich nicht aussuchen , ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann ein bisschen mitbestimmen von wem.:) Leider auf deutsch :/

LG Lynn

Vielleicht gute freunde sind schwer zu finden und unmöglich zu vergessen

Meinst du vielleicht das hier? Das ist das Ende vom Buch (und auch mein Lieblings Zitat xD).

"You don't get to choose if you get hurt in this world, old man, but you do have some say in who hurts you. I like my choices. I hope she likes hers.

I do, Augustus."

Sunnyyy99  04.06.2016, 22:55

Auf welcher Seite steht das in dem englischen Buch??

meinst du vielleicht ' Schmerz verlangt gespürt zu werden. ' ?

Meinst du den hier “That's the thing about pain. It demands to be felt.” (deutsch: "Das ist das Problem mit dem Schmerz. Er verlangt, gespürt zu werden.") ?

Gameboy88
Fragesteller

Nein, ich glaube nicht. Soweit ich weiß irgendwas über das Verlassen werden, aber bin mir leider nicht mehr sicher

Sunnyyy99  04.06.2016, 22:55

Auf welcher Seite war das?