Das Schicksal ist ein mieser Verräter Brief?

1 Antwort

Der Film ist so super, hab dabei rotz und wasser geflennt :D

Hallo, mein Name ist Hazel Grace Lancaster und Augustus war die große schicksalhafte Liebe meines Lebens. Es ist eine umwerfende Liebesgeschichte und ich werde vermutlich dazu kaum ein Satz sagen ohne in einem Meer aus Tränen zu versinken. Wie alle echten Liebesgeschichten geht sie mit uns unter, so gehört es sich auch. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es meine Grabrede halten würde, sonst niemand anderes. Ja, nein... Ich werde nicht über unsere Liebesgeschichte sprechen, ich kann das nicht. Sondern stattdessen was über Mathe erzählen. Ich bin keine Mathematikerin, aber soviel weiß ich: Es gibt unendlich viele zahlen zwischen 0 und 1... 0.1 , 0.12 , 0.112 und ne menge andere unendlich viele. Natürlich ist die Menge der unendlich vieler Zahlen zwischen 0 und 2 noch größer, oder die zwischen 0 und eine Millionen. Manche Unendlichkeiten sind manchmal größer als andere Unendlichkeiten. Ein Schriftsteller den wir mal mochten hat uns das gelehrt. Ich hätte für mich gerne mehr Zahlen als ich wahrscheinlich kriegen werde, und Gott, wie sehr hätte ich mir mehr Tage mit Augustus Waters gewünscht. Aber Gus, mein Liebster, ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin für unsere kleine Unendlichkeit. Du hast mir in unserer kurzen Zeit eine kleine Ewigkeit geschenkt und dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Ich liebe dich so sehr.

1-2 wörter könnten falsch sein :x

LG Lucri

Dankeschön :) hättest du eventuell auch den brief den gus ihr geschrieben hat? Also als er gestorben ist hat er ihr doch einen brief geschrieben den sie dann liegend auf einer wiese allein ließt. Ich glaube sie hat den brief von dem autor bekommen