Das Schicksal ist ein mieser Verräter - besondere Stelle für Buchvorstellung?

4 Antworten

Am besten deine Lieblingsstelle :)

Ich würde mich für Hazels Grabrede entscheiden. Wenn du mit der Textstelle weiter"arbeiten" musst im Referat, kannst du die dann mit der Rede vergleichen, die sie wirklich gehalten hat..

Aber die Textstelle ist so wunderschön <3

Lucky234  13.04.2015, 15:47

das wären das ende was viele vor und nachteile hat

lillipferde  02.07.2016, 14:16

Welche Seite hat die Stelle ?

kommt drauf an willst du mehr so etwas von ihrer beziehung oder ... ?

Als Hazel erfährt das Gus mit ihr zu diesem Peter van Houtrn fahten will, als sie hört das Gus tot ist, ... Es gobt total viele