Beschäftigung bei langer Autofahrt alleine?

4 Antworten

Sonst kannst du dir auch Hörbücher herunterladen ,dass ist eine geeignete Altanative zu Büchern wenn dir vom lesen schlecht wird

du kannst dir metallringe für modeschmuck drehen.

dazu brauchst du nur dünnen basteldraht, einen bleistift und einen seitenschneider als werkzeug damit du den draht abschneiden kannst.

Lies ein Buch, wenn dir nicht schlecht wird. Unterhalte dich mit dem Fahrer, schau raus und entspannt dich einfach mal. Wenn es den Fahrer nicht stört könnt ihr auch zusammen irgendwelche Autofahrspielchen spielen...

Dem Fahrer moralische Unterstützung geben und durchhalten ihm bleibt auch nichts anderes übrig!