Was kann man während einer langen Autofahrt machen? :)

5 Antworten

Wenn du nicht hinterm Steuer sitzt dann kannst du ins internet surfen wenn du ein smartphone mit internet flat achte aber das es im ausland dann teuer wird. Daher kurz vor der grenze internet auschalten und zwar komplett weil das smartphone im hintergrund trotzdem ins internet geht. Ansonsten vorher einpaar spiele herunterladen dann hat man genügend spaß im auto abwohl die fahrt lange dauert (aus eigener Erfahrung)

Smartphone in voller Bandbreite nutzen... (KFZ-Ladegerät mitnehmen!!!)

pianosound39
Fragesteller

Nun, leider habe ich nur ein sehr kleines Touch, mit dem man nicht sonderlich viel machen kann :(:(

Lesen beim Autofahren ist ganz schrecklich, davon wird mir immer schlecht :D

Hast du noch andere Mitfahrer? Dann könntet ihr Karten spielen oder so Mini-Spiele extra für's Reisen kaufen, da gibts ganz viele. :) Ansonsten Kreuzworträtsel oder Sudoku oder sowas?