was tun während 12 Stunden Autofahrt?

12 Antworten

Durch schlafen vergeht die Zeit natürlich am schnellsten- und alle anderen Dinge die du als "langweillig" bezeichnest mach ich auch immer bei langen Autofahrten :`D (hast ja e Recht ^^)

Nimm vlt. einen Laptop oder was andres mi wo du dir nen Film anschauen kannst! Also ne DVD! Da vergehen auch schon wieder 2h. Oder tratsche einfach mit deinen Eltern- (nicht unbedingt mit den Fahrer). Vlt. findest du auch irgendwo kleine Spiele die du spielen kannst. (ob alleine oder zu weit) oder du spielst dich etwas am Handy... ;D

ich beobachte auch immer gerne schöne Autos die vorbeifahren hihihi ^^ Als ich noch kleiner war hab ich den Vorbeifahrenden Autos immer gewunken und war immer erstaunt über die verschiedenen Reaktionen (manche winkten, manche machten gar nix, manche wurden grantig xD)

Oder dreh ein Lied auf und sing ganz laut mit :D

VIEL SPASS IM URLAUB UND AUF EINE UNTERHALTSAME AUTOFAHRT!

die fahrt dauert so lange weil wir gesagt haben wir fahren nicht so schnell und legen auch lieber oft pausen ein, auch weil wir 2 hund besitzen die dann auch mal müssen :D wir haben auch vor an einer raststätte ein schönes frühstück zu machen wenn es nicht allzu voll ist.^^

Ein Buch lesen, welches Dich persönlich weiterbringt. Also ein Ratgeber zum Beispiel, der Dir etwas beibringt. Und immer schön Notizen machen ;-)

Vokabeln lernen, mit der Familie quatschen, einen Film gucken, schlafen, im Internet surfen, Gedichte schreiben, ...

Das hatte ich auch schon einmal vor mir! Also wir haben so einen Autofernseher! Den mussten wir erst aufbauen(Also nur fest machen) und dann konnte ich mir perfekt DVDs anschauen! Ich habe aber auch nicht viel gemacht! : DVDs angeschaut Musik gehört gegessen geschlafen gelesen aufm Handy spiele gezockt und mit meinen Freunden geschrieben Die Zeit wirst du schon rum bekommen :)

wenn du noch akku auf dem handy oder tablet hast dan spiele etwas