Hallo zusammen, für den Junggesellinnenabschied meiner Freundin suche ich Ideen, was wir während einer 3 stündigen Autofahrt machen könnten?

2 Antworten

Plant doch euren Tag im Europa-Park. Legt fest was ihr unbedingt fahren wollt. Und auf was ihr verzichten könnt, wenn im Park viel los ist, wenn ihr nur einen Tag dort seit.

Ich fand ja die Fahrt mit nem Kasten Bier im Kofferraum und ohne Kofferraumabdeckung recht spaßig.

Zugegebenermaßen musste ich nicht fahren, konnte also ganz gemütlich Bierchen trinken ^^.