Hat jemand gute Tipps für einen JGA in Gießen, Koblenz, Frankfurt oder Köln?

1 Antwort

Hi,

wir haben letztes Jahr für eine Freundin eine Session in einem Tonstudio gebucht. Obwohl ich am Anfang eher nicht so begeistert war, war es am Ende ein echt spaßiger Einstieg in den Abend. Als wir da auftauchten waren wir auch schon etwas angetrunken (nicht so schlimm). Aber das war für den Techniker vor Ort kein Problem und der war auch locker drauf. Hat Spaß gemacht!!

Wir waren zwar in Hamburg, aber so wie ich das verstanden habe haben die deutschlandweit Studios.

http://www.singpoint.de/junggesellinnenabschied.html

derralle75  16.03.2016, 11:55

Wir waren in München bei Singpoint! Absolut empfehlenswert!