JGA - Kurzurlaub im Ausland auf rel. kleinem Budget - wo geht's hin?

2 Antworten

Hallo,

wir waren bei einem Jungs JGA in Prag. Da kannst du zu einem guten Preis diveres Gruppenangebote machen wie z. b. Paintball etc.

Wellness gibt es da sicher auch. Wurde von uns allerdings so nicht genutzt ^^

Allerdings ist Prag was JGA angeht total überlaufen. Als wir dort waren haben wir mind. 5 weitere deutsche JGA Gruppen getroffen.

Vorteil ist das du recht günstig mit dem Bus dort hin kommst und auch die Übernachtung ist je nach Bedarf günstig

Der Klassiker was alles bietet was ein JGA wünscht  ist Pilsen in Tschechien