Junggesellenabschied Regensburg

3 Antworten

Regensburg ist ein beliebtes Ziel für Jungesellenabschiede. Bei schönem Wetter könnt ihr ohne Probleme einfach durch die Altstadt ziehen und ein Lokal nach dem anderen abklappern. Biergärten haben in der Regel auch nichts gegen JGAs, dort solltet ihr aber vorher reservieren. Der Spitalgarten direkt an der Steinernen Brücke ist für solche Gelegenheiten ein beliebtes Anlaufziel. Aber wie gesagt, unbedingt vorher reservieren! Viel Spaß!

Statt Biergarten möchte ich die Dachterrasse von Galeria Kaufhof am Neupfarrplatz empfehlen. Dort kann man Bier, Kaffee oder Cocktails genießen. Für eine Gruppe reservieren die auch gerne eine Sitzlounge. Es ist ein toller Blick zum Dom und auf die Dachlandschaft. Ich führe öfters Junggesellinnen mit Liebesgeschichten durch Regensburg und mache manchmal Pause auf der Terrasse - kam bisher immer sehr gut an! Übrigens gibt es seit 2017 auch eine Außenbar. Und die Preise sind absolut in Ordnung!

Junggesellinnen auf der Dachterrasse - (Regensburg, Junggesellenabschied, JGA)