Braut will mich nicht als Trauzeugin?

7 Antworten

Ich hätte alles gleich abgesagt. Solche Freundinnen wie die Braut braucht man nicht.

Ich weiß nicht...wenn ich so lese, dass du aber "den JGA noch zu Ende machen wolltest", obwohl die Ansage ja überdeutlich war, stellt sich mir die Frage, ob da was dran ist mit dem "aufgezwungen/aufgedrängt". Vielleicht hat sie es bisher einfach nicht über sich gebracht, dir das zu sagen, hat sich jetzt mit Rückenstärkung endlich getraut. Und wenn sich sowas so lange angestaut hat, kommt es dann umso heftiger raus. Keine Ahnung was da zwischen euch war, jetzt ist da nix mehr. Zieh dich sofort komplett zurück, kein Kontakt und nichts mehr. Mir wär das auch peinlich wenn ich gar nicht merken würde, wie aufdringlich ich bin.

fidelia535  17.11.2021, 09:43

... Dann aber bitte auch nicht an JGA mitmachen. Das wäre peinlich.

Was willst du mit solchem Pack? Sei froh, dass du aus der Baggage raus bist.

Ja bleibe fern von dieser sogenannten Freundin so was geht gar nicht!

Brich den Kontakt ab, ausnutzen lassen tut keinen gut.

Wenn du dich jetzt dauerhaft besser fühlst, dann hast du richtig gehandelt.