Junggesellinnenabschied / Poltern -Arbeitskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

die engsten Kollegen beim JGA 57%
keine Kollegen beim JGA 43%
alle Kollegen beim JGA 0%

5 Antworten

die engsten Kollegen beim JGA

Es ist deine Hochzeit und nicht die der anderen. Wen du dabei haben willst und nicht, entscheidest du (und dein Partner).

Ich hatte beim Poltern alle Arbeitskollegen meiner Einsatzstelle eingeladen, beim JGA nur 2 und bei der Hochzeit nur einen.

Es gab keine Beschwerden, alle waren froh das sie zum Poltern eingeladen waren.

Im Gegenzug bin ich aktuell von einem Arbeitskollegen zur Hochzeit aber nicht zum JGA eingeladen. Und auch ich finde es toll, das er mich eingeladen hat.

Lg

keine Kollegen beim JGA

Meine Kollegen sind nicht meine Freunde.

ich weiß ja nicht, wie bei euch Poltern abläuft.

Bei uns wird nicht eingeladen. Da kommt ein Zettel ans schwarze Brett wann und wo das Poltern stattfindet.

Kann jeder kommen. Wer keine Lust hat, ist auch kein Beinbruch.

keine Kollegen beim JGA

Eher nur gute Freunde einladen. Kollegen sind keine Freunde, werden es vllt, wenn man dort nicht mehr arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die engsten Kollegen beim JGA

Wenn sie deine engsten sind, also auch gute Freundinnen und nicht nur, weil du dich mit ihnen am besten verstehst dann ist das doch komplett egal! Du bist die Braut! Und wenn es auch anders ist, immer noch deine Entscheidung!