JGA Trauzeuge hält sich nichtan Wünsche des Bräutigams?

6 Antworten

Muss der Bräutigam mal ein Machtwort reden.

Wenn der Trauzeuge es nicht hinbekommt, kann er es doch absagen.

Was bildet sich dieser Trauzeuge ein, wer er ist.

Dieser Trauzeuge agiert eindeutlich zu uebergriffig. Das disqualifiziert ihn als Trauzeugen. Vielleicht sollte man ihm dieses mal klarmachen.

Ich würde das dein Bruder sagen, vielleicht auch in der Richtung, was wäre wenn der beste Freund so eine JGA vorschlagen würde ? Und wartest erstmal seine Antwort ab und vielleicht hat sich dein Bruder es ja anders überlegt oder sich überreden lassen ? Und falls er durchdreht dann sagst du ihm das offen und ehrlich, finde daran null schlimm es zu sagen, denn wie einer geschrieben hat, du bewahrst somit deinen Bruder, denn im Ende kann der beste Freund dir egal sein und dein Bruder sollte an erster Stelle stehen.

wenn es nach mir ginge, müsste dieser Trauzeuge den Junggesellenabschied wohl allein mit sich selbst verbringen -und natürlich auch finanzieren- und genau das würde ich ihm sagen und konsequent danach handeln - da ihr keinen Trauzeugen mehr braucht, spielt es auch keine Rolle, wenn sein "Ausflug" nach Amsterdam ihn so in Anspruch nimmt (oder mitnimmt), dass er zum Heiratstermin nicht erscheinen kann

was seid ihr ? kleine Jungs in langen Hosen oder Männer ??

Tatsächlich plant nun aber dieser Trauzeuge alles genau so, wie mein Bruder es auf keinen Fall möchte.

dann würde ich das auch meinem Bruder sagen. Wenn er das nicht will dann soll er das seinen Trauzeugen sagen. Tut er es trotzdem dann würde ich mich persönlich weigern die Sachen zu machen.

 Sein Trauzeuge macht aber jetzt komplett sein eigenes Ding und will auf biegen und brechen einen JGA in Amsterdam, mit Pufftour und Stripperin planen.

ich als Bruder würde gleich von Anfang an sagen dass ich da draußen bin und mich nicht an den Kosten beteilige. Wenn er was plant und dann keiner in fährt weil der Bräutigam das nicht will - dann ist das sein Pech.

Ich persönlich würde zwar nach Amsterdam fliegen - aber dann das anschauen was ich will. Der kann mich kaum in einen Stripclub ziehen.