Überraschung Trauzeugin?

2 Antworten

Bei einem Junggesellinnenabschied sollte die Braut die Hauptperson sein und im Mittelpunkt stehen. Das ist also kein besonders geeigneter Termin, um noch eine andere Person zu überraschen.

Wenn du der Trauzeugin ein Geschenk oder sonstiges zukommen lassen willst, dann mach das besser zu einem anderen Zeitpunkt.

wauzicoco
Fragesteller

das ist mir durchaus bewusst und es soll ja keine baby party werden.geht nur um eine Kleinigkeit um danke zu sagen mit Einverständnis der braut......

Warum willst du denn die schwangere Trauzeugin überraschen? Willst du, dass ihr Baby früher kommt vor Schreck?! :)