Wie schlimm findet ihr folgende Story?

7 Antworten

Ich soll auch dieses Wochenende meinen JGA haben (bin der Bräutigam, aber keine Sorge, deine Konstellation deutet darauf hin, dass es nichts mit meinem JGA zu tun hat ;) )

Ganz ehrlich? Ich rechne aktuell nicht damit, dass es bei mir T-Shirts geben wird. Was die für mich geplant haben, liegt nicht in meiner Hand. Von daher können die mir jede Panne als "Teil des Plans" verkaufen, ohne, dass ich es kontrollieren kann. Es gibt also keinen rationalen Weg, von so etwas enttäuscht zu werden.

Schade drum. Vielleicht klappt's ja noch. Eventuell kannst du die Firma anrufen, dass sie zur Entschädigung einen Expressversand zu eurer Location macht (du kannst ja anklingen lassen, dass du dich sonst gezwungen fühlst, den Auftrag zu stornieren). Oder jemand vom JGA nimmt die Shirts bei dir zu Hause in Empfang und kommt eventuell ein paar Stunden später zur Party.

Naja ist schon schade. Aber kannst du die noch stornieren? Weil die ja dann personalisiert sind denke ich mal?

Auf Amazon gibts auch einige süße Sachen die man sich schnell mit Prime liefern lassen kann. Dann hast du sicher was da bis zum 20.05.

Sowas zum Beispiel finde ich auch einfach süß:

https://www.amazon.de/Junggesellinnenabschied-Accessoires-Stirnband-Fotorequisiten-Bachelorette/dp/B099R9VX12/ref=mp_s_a_1_4?crid=225HAOU694JY4&keywords=junggesellenabschied+frauen&qid=1684349408&sprefix=jung%2Caps%2C95&sr=8-4

Wärt ihr sehr enttäuscht, wenn ihr einen JGA feiert, ohne passende Tshirts?

ich wäre sogar froh darüber ;-) solche T-Shirt sind meistens eher peinlich als schön...

Hallo,

also enttäuscht wäre ich nicht.

Klar etwas schade und dumm gelaufen aber wenn die doch am 20.05 ankommen und ihr da feiert kommen die vielleicht so an das ihr sie noch tragen könnt ?

ansonsten wenn’s dir sehr wichtig ist, kannst du ja nach alternativen gucken..

aber ich denke nicht das sie traurig sein wird, du kümmerst dich ja schon um ihren jga und das ist ja ziemlich nett 😊

lg

Nein, Ich wäre nicht enttäuscht. Das passiert und keiner kann was dafür.