Trauzeuge Ring zahlen?

4 Antworten

Bei Amazon gibts Eheringe ab 16€ das Paar. Wenn Sie es denn unbedingt wollen.........

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist richtig, dass die Trauzeugen sich um paar organisatorische Dinge kümmern können und z.B. das Auto organisieren, aber die Eheringe zahlen die nicht.

Tatsächlich gibt es in Italien den Ringpaten. Das muss nicht zwingend der Trauzeuge sein.

Er übernimmt freiwillig die Kosten der Eheringe.

Das ist ein Brauch, den ich so noch nicht gehört habe, auch nicht aus Italien.