Mitnehmen zum JGA oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die beiden mitnehmen 89%
Die beiden nicht mitnehmen 11%

3 Antworten

Die beiden mitnehmen

Einfach mitnehmen, bei 2 weiteren macht das auch nicht mehr so den großen Unterschied & das was du damit alles an Stress vorbeugst, macht es wieder Lohnenswert. Es würde echt nur viel Streit geben.

Die beiden nicht mitnehmen

Liebe Sonnenschein - es ist DEIN JGA.

Hast Du die zwei Mädels im Vorfeld KONKRET und DIREKT eingeladen, oder "fühlten" sie sich einfach eingeladen? Du bist nicht verpflichtet sie mitzunehmen, und erst recht nicht, wenn Du im Vorfeld schon weißt, dass Du eine davon aufgrund ihrer Art nicht magst. Möchtest Du wirklich auf Deinem JGA, den Du im Leben hoffentlich nur einmal feierst, jemanden dabei haben, der vielleicht das Event kaputt macht und Dich im Vorfeld schon verrückt machen, nur, damit betreffende Person nicht sauer ist?? Warum stellst Du hier Deine Wünsche und Dein Wohl hinter eine Person, die Dir eventuell den Tag ruiniert?

Ich würde Beiden zeitnah sagen, dass sie nicht eingeladen sind. Und Dir wünsche ich einen zauberhaften Tag

Sonnenschein864
Fragesteller

Nein, ich habe im Vorfeld noch gar niemanden eingeladen, die Trauzeugin will nur die Liste bald. Ich glaube halt dass ich fast noch mehr Stress habe wenn die Stimmung dann auch bei den zukünftigen Mädelsabenden schlecht ist und alle gegen mich aufgehetzt werden. Die anderen haben bislang immer alle mitgenommen…

Silencer1975  17.08.2022, 14:02
@Sonnenschein864

nur, weil Alle das immer so gemacht haben, heißt es aber nicht, dass DU das auch so machen musst. Es ist DEIN Abend. Nächste Möglichkeit, such Dir jemanden, der sie unter Umständen nach Hause schickt, wenn es zu viel wird. Oder mach es selbst. Und halte dich einfach von ihr fern :)

Die beiden mitnehmen

Konzentriere dich auf den Alkohol und den Stripper, dann fallen die beiden dir gar nicht weiter auf.