Streit mit den Mädchen aus meiner Klasse,was tun?

3 Antworten

Warum will denn niemand die Kugelbahn mitnehmen?

Wenn das werken daran, nicht wirklich ein Gemeinschaftsprojekt war, hat es wohl auch nichts persönliches von Wert.

Also ich würde nur die Kugel mitnehmen und nur diejenigen die deine Arbeit daran zu schätzen wissen, dürfen sie signieren!

Ne richtige BFF scheint das ja nicht zu sein, und du auch nicht. Weil BFFs können über alles miteinander Räden und jeden Streit in kurzer Zeit in Luft aufgehen lassen

Das nenne ich Sturm im Wasserglas oder viele Worte um nichts.

Ich hoffe nur, dass die Kugelbahn jetzt nicht irgendwo herum steht und traurig ist, weil sie nicht mitgenommen worden ist. Ich hoffe für dich, dass du morgen über den Radau von heute lachen kannst, weil sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat. Und da du einen Mund hast, kannst du den anderen Mädchen sagen, dass alles nur ein Missverständnis war.