Streit Mädchen vergessen oder entschuldigen?

jana - (Schule, Liebe, Freundschaft) jaja - (Schule, Liebe, Freundschaft) namama - (Schule, Liebe, Freundschaft) NN - (Schule, Liebe, Freundschaft) jajja - (Schule, Liebe, Freundschaft) nanamaj - (Schule, Liebe, Freundschaft) nanamaqw - (Schule, Liebe, Freundschaft)

1 Antwort

Nichts gegen dich oder sie,aber die nachrichten sind schon bissl,naja ich meine wenn ich das richtig verstanden habe wart ihr noch nichtmal zsm. und sie schreibt 'Geh sofort an dein Handy ran' etc. ich meine gaz normal is das ja nicht,bzw. denkt sie ja anscheinend schon 'du gehörst ihr' also wenn sie in ner beziehung genauso ist,viel spaß. Aber tzd. viel glück mit ihr.(;