Frage von skyla200, 55

Jungs beleidigen mich was tuhn?

Hallo also könnte einer mir helfen. Sorry text wird lang Ich bin in der 7 klasse und da sind einige jungs die mich echt nerven und beleidigen und die sind alle beliebt also kann ich mich nicht richtig wehren und außerdem fallen mir keine passenden antworten ein und sie sind viel zu viele.Mein selbstbewusst sein sinkt von tag zu tag sie beschimpfen mich mit allem was es gibt und zu meinen freunden sind sie richtig nett -.- aufjedenfall habe ich dunkle hautfarbe und deswegen nennen sie mich imme inder oder bunde😶 ich kann mich garnicht wehren weil das zu viele sind wie soll das gehn wie werde ich selbstbewusster und schlagfertiger ich habe alle schlagfertig sein seiten mir angesehn aber ich kanns nicht sie blamieren mich vor allen z.b hab ich da gesessen und alle haben mit gesessen dann machtein junge du bist so hässlich und hat angefangen mich zu beleidigen und ich kann nicht so gut zurück beleidigen als ich versucht habe haben seine freunde ihm geholfen und haben mich zsm gedisst ignorieren hilft nicht viel habs schon versucht was soll ich gegen die machen ohne lehrer da rein zu holen ich will auch schlagfertig und selbstbewusst sein kann einer helfen? Tuht mir leid für die fehler und so musste schnell noch los danke im voraus!💜😙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sufigirl, 17

Standard Methode: Ignorieren.
Man denkt immer, es hilft nicht aber das stimmt nicht. Stell dir vor du sitzt einfach dort und ein Junge beleidigt dich und möchte dich traurig/weinen sehen. Aber du beachtest ihn gar nicht. Er wird sauer beleidigt weiter, doch du ignorierst ihn weiter. Er wird sauer und geht weg. Zeig keine Reaktion, wenn sie dich beleidigen. Dein/e Stand/Haltung und deine Mimik muss neutral bleiben.
Du darfst keine Schwäche zeigen. Wenn du in solchen Situationen schweigst, zeigst du keine Schwäche!
-
-
Wenn dir das aber zu viel wird, musst du mit deinen oder deren Eltern reden.
Meistens braucht man aber auch die Hilfe des Lehrers.

Antwort
von Cupcake4444, 18

Deine Freundinnen könnten dir beim kontern helfen. Du solltest wirklich versuchen, dich zu wehren. Das wird so immer weitergehen. Ich war früher echt schüchtern und hätte mich nie getraut mich zu wehren. Jetzt kann ich's, also kannst du es auch! ;)

Antwort
von Hope1791, 35

Sprich mit einer Vertrauensperson.

Kommentar von skyla200 ,

Hab ich schon hilft nicht viel trz danke💜

Kommentar von Hope1791 ,

Dann sprich mit deinem Klassenlehrer/deiner Klassenlehrerin. Bei mir hat es damals geholfen, zur Not gibt es eben eine Klassenkonferenz oder bezieh deine Eltern mit ein.

Antwort
von independentpunk, 23

Also entweder du nimmst deinen Mut zusammen und konterst oder du bleibst cool und ignorierst die idioten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten