Ideen für einen nicht typischen Junggesellinnenabschied

5 Antworten

Wie wäre es mit einer JGA Makeup Party als Event. Meist auch mit Shooting. In Düsseldorf gibt es dafür einige gute Anbieter

Makeup Party bei Sandra Ruelke - (Freundschaft, Freundin, Ideen)

Straßenpranks? ^^

Liebe Grüße,

xxlinexx

Wie wäre ein Motto Tanzkurs speziell für Junggesellinnen-Abschiede mit Sektempfang, Getränken und Knabbereien.

Wir bieten hierfür viele tolle Themen wie zum Beispiel:

  • Bauchtanz ♦ 1001 Nacht (mit Hüfttüchern zum Ausleihen)
  • Bollywood Dance ♦ Tanzen wie in den Bollywood Filmen
  • Elegant auf High-Heels ♦ Fit auf Heels für den großen Tag
  • Twerking ♦ Shake it - Let´s Twerk!
  • Dance like Shakira
  • Burlesque ♦ Welcome to Burlesque
  • Revue Tanz mit Federfächer ♦ Ein Hauch von Moulin Rouge
  • Flamenco ♦ Das Feuer SpaniensSalsa
  • Lady Style ♦ Für alle Salsa Party Girls
  • Südsee Zauber ♦ Hawaiianischer Hula
  • uvm...

Schau einfach mal hier, da findest du alle Themen und weitere Infos: http://www.dance-health.de/junggesellin.-107.html

Habt ihr denn Lust auf etwas witziges zum Mitmachen? Wir haben beim Straßenkrimi mitgemacht. Etwa drei Stunden lang. Hat wirklich Spass gemacht. Man bekommt am Anfang Infos zum Mordfall, ein Handy und Handschellen. Und dann trifft man sich mit Zeugen (das sind Laienschauspieler) und fragt sie aus. Danach sind wir noch Cocktails trinken gegangen. Das war wirklich mal was anderes und ist aber sicher nur das Richtige, wenn man Krimis mag....:-)

Macht doch sowas wie eine Art GeoCoaching oder denkt euch iwelche Quizfragen aus ala' Wer wird Millionär, die dann aber nicht sie beantworten muss, sondern zufallsmäßig ausgewählte Passanten in der Stadt. Kann dieser jemand es dann beantworten, wenn nicht dann denkt euch was zur "Strafe" aus...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

FreiWildPunky
Fragesteller

Das sind coole Ideen, aber wir machen so ähnliche Sachen als bei uns auf den Freizeiten, deswegen wäre das nichts unvergessliches... Aber trotzdem vielen vielen Daaank!!:))