JGA Ideen für schwangere?

3 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Kochkurs, Escape Room, Fotoshooting (vorher z.B. Outfits absprechen) o.ä.

Wichtig ist ja was lustiges zusammen zu machen, an das man gerne zurück denkt.

Was macht die Braut denn gerne? Evtl. kann man darüber was schönes finden.

Fotoshooting oder Therme, Essen gehen und gemütlich den Abend ausklingen lassen.

ODER Babyparty (wenn sie keine hatte) mit JGA kombinieren. Ihr könntet eine Wohnung von euch Mädels herrichten mit leckeren Fingerfood etc., bemalt weiße Strampler, macht einen Gipsabdruck vom Bauch (bei fortgeschrittener Schwangerschaft), spielt Babypartyspiele, Bastelt eventuell Mobiles, Schnullerketten usw. Am Ende des Abends kocht ihr zsm. oder bestellt euch was leckeres zum Essen und schaut zusammen einen Film und lasst den Abend ausklingen mit leckeren alkoholfreien Cocktails.

& nicht vergessen, Erinnerungsfotos. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mädchen-Mama🥰

brinbrin306
Fragesteller

Hey, die ist leider noch nicht so weit in der Schwangerschaft aber vielen Dank für die tollen Idee für eine babyparty ☺️

Steffuuuuuh  13.02.2020, 21:49
@brinbrin306

Gut, dann lässt man den Gipsabdruck weg aber alles andere ist dennoch machbar und vielleicht eine Idee wert es zu kombinieren. 😊

Aber du kennst deine Freundin am besten und weißt was sie sicherlich mag. Was macht sie denn gerne in ihrer Freizeit?

Ich würde da gar nichts groß machen oder lebt ihr in den USA?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Steffuuuuuh  13.02.2020, 21:48

JGA sind nicht nur in der USA ein "Trend". Wenn man es für die Erinnerung machen will, why not?