JGA von guter Freundin, Ideen zur Planung?

4 Antworten

als ich geheiratet habe, gab es sowas nicht.  mit einer freundin haben wir einen netten abend auf einem partyschiff in köln verbracht. jedoch ohne die kitschigen t-shirts oder dieses alberne verkaufen von irgendwelchem blödsinn etc. wir hatten einfach nur einen schönen abend und haben aus den fotos von diesem abend eine collage erstellt.

Rosalie19
Fragesteller

Ja sowas fände ich auch am schönsten. Ohne dieses ganze drum herum, dass man unbedingt in eine andere Stadt muss... Das mit dem Partyschiff ist eine gute Idee, danke :)

Da sich der Freundeskreis meines Mannes und mir überschneiden, haben wir uns entschlossen, statt des klassischen JGAs einen Tag gemeinsam mit unseren Freunden zu "feiern".

Wir waren erst im Kletterwald, dann was essen und sind danach durch die Kneipen und Clubs gezogen, an die wir lustige Erinnerungen knüpfen.

An anderen JGAs bei denen ich war, waren wir in einem Escape Room, beim Paintball, beim Kart fahren, beim Raften und bei einem Pole-Dance-Kurs.

Ich kann nur davon berichten wie meine Schwester sich ihren JGA wünscht, sie möchte vor allem eines ihre Mädels um sich haben sich zusammen schick machen z.B. und dann etwas essen gehen. Später am Abend in eine Disco oder eine andere Location um dort zu tanzen, da sie das so liebt. Eigentlich ein etwas grösserer Mädelsabend mit viel Gequatsche und Gelächter.

:) Je nach dem zusammen Drinksmixen, gibt auch ganz tolle Möglichkeiten ohne Alkohol und wenn man es gerne macht zusammen kochen und dann noch raus mit allen und etwas unternehmen was die Braut super gerne macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dorf oder Stadt? Land oder Küste?

Finanzielle Möglichkeiten?

Rosalie19
Fragesteller

Stadt, und finanziell so gering wie möglich.

BlizZard10101  21.01.2020, 09:37
@Rosalie19

Bar, Kneipe, Clubtour

Bootstour

Partybike

Partybus

Freizeitpark

So die Klassiker halt.