Wie sind eure Erfahrungen mit Partyurlaub in Amsterdam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was ihr machen wollt, aber die meisten Clubs liegen wirklich etwas von einander entfernt. Hinzu kommt, es sind halt die NL, also ist es immer fraglich ob es einem dort im Club auch wirklich gefällt.

Wenn ihr einfach nur ein schönes Wochenende verbringen möchte kann ich sandvoort empfehlen, is aber nicht ganz billig.

Wäre Berlin , Stuttgart oder so nicht eher was? Auch DE hat schöne Städte und gute Clubs ;)