Hat jemand Erfahrungsberichte zu Calella und Novalja?

2 Antworten

Novalja - Altersschnitt 20-30 Jahre und 90% Männer. Zudem Steinstrand und konsequent House/Techno/Electro Musik.

Es gibt lediglich einen kleinen Club in Novalja selbst und 4 große OpenAirclubs am Zrce Beach. Tagesauflugsmöglichkeiten liegen bei 0!

Wetter und Meer sind top und die Preise wie in Deutschland. Man muss bis auf 4 Hotels (Jugendreiseanbieter bieten Loza und Liburnia an) sich ein Apartment mieten.

Calella hat meist 16-19 jährige Leute und auch gemischteres Publikum. Es hat auch deutlich mehr Diskotheken, Pubs, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten. Der Strand ist grobkörnig.

Beides sind super Partyurlaubsziele - je nachdem wie alt man ist und auf was für Musik man steht sollte man eben wählen.

Mehr Infos und Bilder usw. gibt es auf lloretparty.de bzw.

https://lloretparty1.wordpress.com/2015/12/25/jugendreisen-reiseziele-empfehlungen/

Da könnt ihr euch weiter informieren - Tipps, Bilder usw..

Ich war in calella. Wenn du dahin willst solte dein hotel mindestens 3-4 sterne haben, da sonst keine klimaanlage drin ist und man ohne diese, nach dem duschen direkt wieder am ölen ist wie sardellen. Das essen in den hotels ist gewöhnungsbedürftig und setzt einen besonderen geschmack voraus. Am strand ist immer was los aber nie so viel dass man kein platz hätte, also eigentlich perfekt. Der eintritt fpr clubs beträgt ca 9€ durchschnittlich, was ich relativ hoch finde. Aber der euro ist halt nix mehr wert was will man machen. Alles in allem kann ichs empfehlen. An sich auch ein sehr schöner ort

urlaub2017
Fragesteller

Waren die Clubs gut also groß und ging es ordentlich ab :D ?

ElTorrito  04.01.2017, 23:34

Ja so mittelgroß sag ich mal :D da waren manchmal so schaumparty und slashparty, also zieh alte schuhe an. Mir hat auch einer auf meine neuen schuhe gekotzt damals..aber was will man machen😂😂😂